AquaV

Vorlage: Bewerbungen

Locked
75 views

Bewerbungsvorlage:
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anders strukturiert sind, sind ungültig. Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Steam-Name:Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
  1b. Roleplay Name:Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.  
1c. Realer Name: Gebt hier euren Vornamen an.  
2. Steam-ID: Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Nennt hier den Posten, für den ihr euch bewerbt, z.B. Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Gebt hier an, ob ihr und eventuell wieviel ihr bereits für den Server gespendet habt. 

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist! 
 6b. Wann spiele ich in der Woche:Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen. 

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Gebt hier an, welchen Rang ihr aktuell auf dem Server besitzt.Beispiele hierfür wären die Ränge Donator, User   
7b. Gesamte Spielzeit:Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben. 

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Beantwortet hier lediglich, ob ihr ein Mikrofon besitzt oder nicht.  

9. Was halte ich von dem Server:Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.  

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.  

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Teammitglied?Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.  

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.  12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam. Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!  

13. Probleme mit Nutzern: Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier. Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden. Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.  

14. Probleme mit Teammitgliedern: Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern. Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.  

15. Wurde ich jemals gekickt: Listet hier alle Kicks auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).Kicks, die aufgrund von Inaktivität erfolgen, dürfen vernachlässigt werden. 
 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.  
15c. Wurde ich bereits gebannt: Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen. Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.  

16. Persönliche Stellungnahme: Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Reply