[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/908472277933391973/916057838391013436/standard_14.gif[/img]
[color=#1abc9c][size=150]Vorlage für Entbannungsanträge[/size][/color][color=#1abc9c][size=150]Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.[/size][/color][color=#1abc9c][size=150]Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.[/size][/color]
[size=150]Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden. [/size][size=150]Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.[/size] [size=150]Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.[/size]
[size=150][b]1. Steam-Name: [/b][/size][size=150][i]Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. [/i][/size][size=150][i]Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an![/i][/size]
[size=150][b]1b. Roleplay Name:[/b][/size][size=150][i]Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.[/i][/size]
[size=150][b]2. Steam-ID:[/b][/size][size=150][i]Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.[/i][/size][size=150][i]Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte [url=https://steamid.io/]steamid.io[/url].[/i][/size]
[size=150][b]3. Grund der Verbannung:[/b][/size][size=150][i]Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.[/i][/size][size=150][i]Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.[/i][/size]
[size=150][b]4. Wie lange bin ich gebannt:[/b][/size][size=150][i]Gebt hier die Länge eures Banns an.[/i][/size][size=150][i]Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.[/i][/size]
[size=150][b]5. Anzahl an Verwarnungen:[/b][/size][size=150][i]Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).[/i][/size]
[size=150][b]6. Ausführender Admin:[/b][/size][size=150][i]Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.[/i][/size][size=150][i]Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.[/i][/size]
[size=150][b]7. Was habe ich gemacht:[/b][/size][size=150][i]Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.[/i][/size][size=150][i]Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.[/i][/size]
[size=150][b]8. Warum möchte ich entbannt werden:[/b][/size][size=150][i]Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.[/i][/size]
Vorlage für EntbannungsanträgeDie untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte. Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden. Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten. Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde. 1. Steam-Name: Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an! 1b. Roleplay Name:Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an. 2. Steam-ID:Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io. 3. Grund der Verbannung:Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an. 4. Wie lange bin ich gebannt:Gebt hier die Länge eures Banns an.Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an. 5. Anzahl an Verwarnungen:Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive). 6. Ausführender Admin:Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat. 7. Was habe ich gemacht:Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar. 8. Warum möchte ich entbannt werden:Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.